Mittwoch, 30. März 2011

Winterberry

Wärmflaschenpullover! Auch eine Woche nach Frühlingsbeginn noch genau richtig.
Anleitung von glücksfisch
Gestrickt aus knapp 100 Gramm Cascade 220
Ein fixes Zwischendurch-Projekt mit Spaßfaktor, auch bestens als Geschenk geeignet!

Kommentare:

  1. Ooooh, wie schön! Und das Beerchen- (oder Blümchen-) Foto dazu ist auch sehr hübsch!
    Ich gehe auch noch jede Nacht mit meiner Wärmflasche ins Bett, trotz Frühling.

    (Hab heute Post bekommen! :)) Ich schreibe dir!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schön. Deine Bettflasche kann sich freuen über das hübsche Wamserl :0)
    lG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und bestimmt auch schön kuschelig. LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! findet Doro
    P.S. Kannst Du jetzt was sehen???!???

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich eine süße (Geschenk)-Idee. Und die Collage ist so wunderschön farblich abgestimmt. Das Muster würde mir auch gut für einen Pullover gefallen, werde ich gleich mal abspeichern...
    Ich habe übrigens den Coquille-Schal gestrickt. Vielen Dank noch mal für den Link, den Schal hätte ich sonst bestimmt nie entdeckt.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Teilchen!! Fast zu schade für seine Bestimmung! Man stelle sich vor, man legt die Füsse darauf. Die Arme!

    Super!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sorry Evi-aber jetzt geht´s! Doro

    AntwortenLöschen
  8. So viel Kunst auf der Wärmeflasche! Ich mag alles, die Muster, die farben, das Garn...
    Bora

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Farbe und Muster einfach passend!
    Kompliment auch für den Cardi - er steht Dir ausgezeichnet!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bin soeben zufällig über deinen Blog "gestolpert", wunderbare Sachen machst du!. Die Wärmflaschenhülle sieht toll aus, da werde ich mir auf jeden Fall die Anleitung abspeichern, vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... toll ... gleich abspeichern!
    Die werde ich im Herbst auch stricken. (Im Sommer stricke ich nicht so gerne.)

    Es freut mich, dass dir anscheinend mein blog gefällt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh...die Idee ist echt toll. Das wär DIE passende Geschenkidee für meine angehende Schwieto ;-)
    Danke.
    LG

    AntwortenLöschen