Dienstag, 29. Dezember 2009

Rendevous



Rendevous der anderen Art:
trifft !




Dies ist ein weiteres kleines Geheimnis, welches ich zu Weihnachten verschenkt habe und nun zeigen kann.
Eine OHP mit Babassu-, Kokos-, Oliven-, Soja-, Mandelöl, Shea-Butter und Rizinusöl. 8% überfettet - den guten Klacks Sahnequark, der nach der Heißverseifung reinkam, nicht mitgerechnet.
Die helle Schicht ist gänzlich ungefärbt; durch die Auswahl von ausschließlich hellen Ölen/Fetten ist der Farbton sogar noch schöner als erwartet geworden. Die dunkle Schicht ist mit schwarzer Tonerde versehen. Beduftet: heller Teil PÖ My Karma, dunkler Teil PÖ Captivate - eine verführerische aber sehr passende Kombination.


Für das Jahr 2010 wünsche ich euch stets einen Engel an eurer Seite!

Kommentare:

  1. Hey, voll gute Fotos ;-)!!
    Die Farbe ist nun genau getroffen (ich muss es schließlich wissen, weil die Seife bei mir ist, freu, freu...)
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle idee für seife...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Schick!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evi,

    ganz schön, diese Seife! *g* Wie alle Seifen, die du machst. Ich finde, dass deine Posts immer sehr schön und zugleich dezent sind. Mir ist es eine Freude, sie anzuschauen und zu lesen!

    Dir und den Deinen wünsche ich ein neues, gutes, gesundes Jahr, voll mit Energie, aber gut dosiert. Ich wünsche dir, dass du Neues gut meisterst und dich wohl fühlst! Mit vielen guten Gedanken und lieben Grüßen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Seife! Und ein tolles Post.

    Einen Engel an unserer Seite können wir bestimmt alle gut gebrauchen.

    Für Dich und Deine Lieben von mir alle guten Wünsche.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Es klingt nicht nur gut ...es sieht auch toll aus!!!
    Ich habe ja in meinem Adventkalender zu meiner Freude , eine Seife "Mandolino" aus Deiner "Werkstatt" gefunden...ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Eine Augenweide.
    Die Düfte sind mir zwar unbekannt, aber sicher wohlriechend.
    und auch dir wünsch ich ein gutes neues Jahr, mit vielen kreativen Seifenideen.
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evelyn,
    dein Engelteufel sieht super schön aus und ist auch sicherlich super cremig wie alle deine tollen Seifen.Alles Gute dir und deinen Lieben für 2010
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alle guten Wünsche für´s neue Jahr.
    Und das Du weiterhin so viele schöne Seifen erschaffst.

    Grüßle vom Bubu

    AntwortenLöschen
  10. Hier entstehen ja wieder schöne Seifensachen und textile Wunderdinge. Grün ist eine meiner Grund-Lieblingsanziehfarben, momentan aber vor allem Lila und Schwarz, die Beerentöne sind ja auch ein Traum. Alles Gute im neuen Jahr!

    Liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  11. ...schöner Post,Evi!
    Danke für den Wunsch des Engels an meiner Seite :)...ich denke aber,wie bei der Seife,wird auch ab und zu das Teufelchen regieren-aber wenn man´s weiss,kann man ja damit umgehen! Alles Gute für 2010,wünscht Dir Doro

    AntwortenLöschen