Samstag, 1. August 2009

Jäckchen im Angebot


Dieses süße Jäckchen biete ich im Kreativtauschforum zum Tausch an. Ich habe es mit viel Hingabe gestrickt, aber letztendlich war es dann doch nicht "meins". Und zum *dasein_im_schrank_fristen* finde ich es viel zu schade.
Die Wolle ist kuschelig weich und die Farbe ist traumhaft.


Ein paar "technische" Daten kann ich auch bieten

Anleitung: Cropped Cardigan with Leaf Ties / Stefanie Japel
Größe: S (Brustweite 43,5 cm,
Gesamtlänge 40 cm, Ärmellänge Unterarm 18,5 cm, )
Quelle:
http://knitty.com/ISSUEspring07/PATTleaf.html
Material:
Lana Grossa
"Pulcino" (50% Merino, 15% Kid Mohair, 35% Acryl), 234 Gramm

Kommentare:

  1. Das finde ich total süß!
    Leider wär es mir wohl zu klein, habe so Größe 40 und wüßte auch nicht was ich dir anbieten könnte.
    Liebe Grüße
    Kissy

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist das schön! Die Größe würde mir passen, aber leider stehen mir so gelbstichige Farben nicht... Sonst hätte ich mich glatt dafür angestellt :-)
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen