Samstag, 15. August 2009

Unglaublich


Ehrlich, ich glaub es noch gar nicht ... ich habe etwas gewonnen!!!

Das ist mir noch nie passiert (könnte möglicherweise daran liegen, dass ich nicht ganz so systematisch vorgehe wie hier skizziert *lol* - danke Tina für den köstlichen Link!)

Ja also...jetzt mal von vorne.

Tina feiert Bloggeburtstag. So richtig! Mit kleinem Wettbewerb, bei dem es etwas zu gewinnen gab. Ein wenig Kreativität war gefordert und eine der drei Aufgaben hat mich dann direkt angesprungen...

Nun, - meine Variante vom strickigen Stillleben wurde tatsächlich auf den ersten Platz gevotet!!


Da bin ich völlig aus dem Häuschen, ich freu mich wie Bolle!
Allen die ihre Stimme für mein Foto abgegeben haben Herzlichen Dank - ich hätte nie damit gerechnet!
Der größte Dank geht an Tina, die sich diese tollen Aufgaben hat einfallen lassen und dann noch so großzügig Preise sponsored - Tina, herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Leeze Stilleben.

    Gruß René

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - 41% der Stimmen, da kannst du schon richtig stolz sein! Ausserdem hab ich so auf deinen schönen Blog gefunden. Viel Spaß mit Thermal (der mri auch sehr gefällt)...bei der Hitze! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ganz herzlichen Glückwunsch. Hab die Aktion leider zu spät gesehen, um noch für dich zu stimmen, da mir dein Foto am besten gefiel.
    Thermal sieht schon jetzt sehr schön aus...viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    freu mich für Dich!!!! :)
    Habe die Aktion zu spät entdeckt-hätte wohl auch nicht so ein tolles Bild produziert,wie Du!!!
    Lieben Gruss von Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's auch nicht zuvor gesehen, aber ich finde es ebenfalls einen tollen Einfall! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen