Montag, 1. November 2010

Vaila. Wow!


Immer mit Superlativen um sich werfen nutzt sich irgendwann ab.
Hier kann ich aber nicht hinterm Berg halten, denn dieser Pulli begeistert mich derart, der ist einfach nur SPITZE!!!
Alles passt.
Das Garn ist traumweich und der Begriff "verstrickt sich wie Butter" hat für mich eine neue Dimension erreicht.
Das Design bewegt sich zwischen sportlich und elegant, schlicht und raffiniert und sieht sowohl auf Figur gestrickt wie auch in lässig lockerer Form super aus (siehe ravelry).
Die Farbe ist einfach meine.
Auf der Arbeit erstmalig ausgeführt, regnete es Komplimente.
Wow. Vaila!





Anleitung: Vaila / Gudrun Johnston
Quelle: Twist Collective
Größe: 32 1/2 "
Material: ONline Linie 170 Kim, 75% Merino / 25% Seide
Verbrauch: 450 g
Nadeln:
4,5 mm Runstricknadel, Ärmel und Rollkragen in 'magic loop' Technik gestrickt



Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,

    was soll ich da sagen! Am liebsten das Gleiche wie du! Er sieht so toll aus, die Farbe, das Muster, am liebsten wäre mir, man würde Touchposts *g* einführen. Denn ich würde ihn gerne berühren.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter! Tolles Teil, wirklich! Gern würde ich ja auch ein Foto "an der Frau" sehen!
    Feiertägliche Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Uiiihhh! Der Pulli ist ja nun wirklich ein Traum.

    Begeisterte Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein gelungenes Stück!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!,was anderes passt da nicht ;).
    Hätte auch noch gerne den Pulli mit "Inhalt" gesehen... Dori

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Pullover...einfach traumhaft.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,
    edel, edel das gute Stück. Auch die Farbe gefällt mir super.
    LG Heidi

    heopless

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein tolles Stück.
    und ein Raglan der sofort passt, ist was Besonderes.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  9. ich finde ja die farbe großartig, ein tolles projekt, da glaub ich gern, dass es der absolute traumpullover ist.
    linnea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyn, gehört zwar nicht zur Stickerei, aber notier dir bitte meine neue Blogadresse:

    http://allerley-kraeuterey.blogspot.com

    Danke
    LG Heidi

    wird demnächst freigeschaltet

    AntwortenLöschen