Dienstag, 1. Juni 2010

Nachholbedarf

Just a teaser - more soon :)

7 Kommentare:

  1. Huhu :-)
    So eine schöne Collage...
    Ganz besonders interessieren mich das wunderschöne Tuch und die schlichte aber sehr edle Seife!
    Lass uns bitte nicht zu lange warten - das ist Folter ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Silk Kerchief ist ja der Hammer! Die Seife natürlich auch- ist das ein Embryo in der Ecke?
    Neugierige Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da dürfen wir jetzt wirklich gespannt sein! Ich freu mich schon auf das, das bald kommen wird! Ganz tolle Muster, tolle Seifen, tolle Farben, Wollke Sieden halt!

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh, danke :)
    Ingrid, deine Fantasie ist großartig!! Aber bevor Gerüchte aufkommen...der Stempel stellt eigentlich "nur" eine Art Blattranke dar ...

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich also auf "soon"...! Sieht vielversprechend aus!
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Teaser,ich freue mich darauf mehr davon zu sehen!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen