Mittwoch, 18. November 2009

Aquarius!

Seifentaufe, Teil II
Ganz fasziniert und auch ein wenig gerührt haben mich eure wunderbaren Namensvorschläge! Welche Assoziationen bei euch aufgekommen sind - toll, danke dass ihr mich teilhaben lasst! Die Vorschläge sind wirklich so klasse, dass mir die Entscheidung sehr, sehr schwer gefallen ist. Einige regen mich direkt an, auf den Namen hin eine neue Seife zu sieden ;-) Aber dass sowas selten klappt ist ja nun bekannt ;)



Wie ihr seht, meine Entscheidung ist auf AQUARIUS von Kirsten/wirk(l)ich gefallen! Zum einen passt der Name perfekt zur Seife, zum anderen kamen damit auch direkt Assoziationen bei mir auf ... Musicalbesuch ... HAIR ... ach, war das schön :D

Liebe Kirsten, herzlichen Dank! Dein Stück ist bereit zur Abreise! Schreib' mir doch bitte Deine Adresse per Mail (Adresse siehe Profil), dann kann es losgehen!

Allen nochmals ein großes Dankeschön, wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe, komme ich 100%ig wieder auf euch zu!!

When the moon is in the Seventh House
And Jupiter aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love, will steer the stars
This is the dawning of the age of Aquarius
The age of Aquarius
Aquarius!
Aquarius!
Harmony and understanding
Sympathy and trust abounding
No more falsehoods or derisions
Golden living dreams of visions
Mystic crystal revalation
And the mind's true liberation
Aquarius!
Aquarius!
When the moon is in the Seventh House
And Jupiter aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love, will steer the stars
This is the dawning of the age of Aquarius
The age of Aquarius
Aquarius!
Aquarius!
Aquarius! Aquarius!

Kommentare:

  1. Hallo Evi,

    hast eine gute Entscheidung getroffen. Es passt! Nun kann die Kirsten feststellen, wie gut sie duftet!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. .....der Name passt perfekt zur schönen Seife!!!!
    Grüßle, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. DAS verstehe ich ja auch sehr gut! Würdest Du verraten, wie und mit was Du die Farben / Marmorierung gemacht hast?!

    Viele liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige, ich Dussel hab's grade unten erwähnt gesehen. Hast Du eine Topfmarmorierung gemacht? - Sie ist wirklich eine Wucht. Und was hast Du als (Wasserring-) Stempel benutzt? Falls Du das verrätst?

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel* - macht doch nichts, Anemone!
    Ja, es sollte eine Topfmarmorierung sein. Leider ist der SL durch das PÖ (trotz kalten arbeitens) ganz schnell angedickt, sonst wäre sie wahrscheinlich noch anders rausgekommen.
    Der Stempel ist ein sog. Sandstempel (Holz) aus dem Spielzeugsegment. Die Idee habe ich von Annette abgekupfert!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen