Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags an der Brooklyn Bridge

... Scheint eine äußerst beliebte Fotolocation für Hochzeitspaare zu sein!
Als wir während unserer 4 Tage in New York, an einem Freitag-Nachmittag im September, zum wiederholten Mal zur Brooklyn Bridge kamen, um zum einen die einmalige Atmosphäre und den fantastischen Blick auf Downtown Manhattan zu genießen und zum anderen das köstliche Eis der Brooklyn Ice Cream Factory zu schlecken :)
sind uns gleich drei Paare über den Weg gelaufen!

Verstehen kann man's ja!


Abends sah es dann so aus


New York war der Auftakt zu unserem diesjährigen Urlaub - USA, Ostküste/Neuenglandstaaten.
Jetzt gilt es Eindrücke zu verarbeiten und Fotos zu sortieren ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Willkommen zurück :-)

    Ich melde mich am Wochenende mal per Mail...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back home!!!!
    Freu mich schon auf mehr von den tollen Fotos und natürlich auf ausführliche Berichte ;)

    Grüßle Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ..Mit neuen Eindrücken und "Input" für den langen Herbst/Winter zurück-da freue ich mich doch auf viele Posts!!!
    Schön,dass Du wieder da bist,meint Dori

    AntwortenLöschen