Montag, 21. September 2009

Augenblicke


"Flugbegleiter" auf dem Weg zum...


Norwegen, Lofoten
Juni 2004

...Whale-watching vor den Lofoten im Norden Norwegens. Ein Erlebnis der besonderen Art!
Der Seegang war nicht ohne; ich bin wirklich sehr seetauglich - dort habe ich mich jedoch auch ein paar Mal auf den Horizont konzentrieren müssen.
Das Erleben dieser Riesen der Ozeane in Freiheit ist aber sicher einer der prägendsten Eindrücke, die wir von unserer Reise mitgenommen haben.

2 Kommentare:

  1. Kennst Du den Film,,Die Möwe Jonathan`` im Original Jonathan Livingston Seagull, mit der Musik von Neil Diamond. Grandios!!!! Genauso schön wirkt dieses Foto auf mich. Das war sicher ein ganz besonderer Urlaub, den vergisst man nie wieder.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos-schön wieder von Dir zu lesen..Grüssle Doro

    AntwortenLöschen