Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstsonne


So ein wunderbarer Tag, heute. Ein Tag, der umarmt und festgehalten gehört. Die Sonne, die Milde, die Farben - mich hat es magisch nach draußen gezogen und die Kamera musste mit. Zum Festhalten.
 

 



 

Tor zum Haus Rüschhaus, folgende 5 Bilder: im Garten von Haus Rüschhaus








Am Ende bleibt Dankbarkeit. Für einen wunderbaren Tag. Und für viel mehr.


Kommentare:

  1. Hach schön! Die Fotos und insbesondere der letzte Satz. Ich freu mich für dich!
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos!
    Goldener Oktober. Heute war wirklich ein Tag zum dankbar sein.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Herbst von seiner schönsten Seite! Das war wirklich ein toller Tag gestern. Leider musste ich arbeiten und konnte ihn daher nicht voll genießen, aber wer weiß, vielleicht hält der Oktober noch ein paar sonnige Tage bereit...
    Vielen Dank für die herrlichen Fotos!

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbststimmung! Wenn man solches genießen kann, was braucht man mehr!?

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Mitnehmen und die wunderbaren Bilder. Welche Richtung hast du genommen?
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der einen kam ich, in die andere ging ich ;-)
      War zu Fuß unterwegs, aber die Leeze ist in Münster immer und überall gegenwärtig und musste in dem Moment (wenn auch nur symbolisch) einfach mit aufs Bild!

      Löschen