Mittwoch, 16. Oktober 2013

42


42 | 50% Olive, 20 % Kokos, 20% Schweineschmalz, je 5% Kakaobutter und Jojobaöl; ÜF 8%
Beduftet mit ÄÖ-Mischung "Indische Blumenseife" + etwas Ylang Ylang, gefärbt mit Pigment Maigrün. Akzente durch Kugeln und feine Raspel von Mango Soufflee
Der Name? Einfach so - meine 42ste ;-) (akute Namenfindungslosigkeit...)


Kommentare:

  1. Also 42 ist immer gut, ist doch immerhin auch der Sinn des Lebens 42! Wer jetzt nur Bahnhof versteht: Nein, ich bin nicht verwirrt, hier ist der Beweis:
    http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, da seh' ich doch direkt Planeten und Sternenstaub in meiner Seife!

      Löschen
  2. Hallo Evelyn,
    ich hätte jetzt auch spontan "Galaxy" gesagt...Aber der Name 42 hat was! Klasse sieht die Seife aus, das mit den feinen Raspeln ist eine tolle Idee.
    Ich habe auch oft so meine Schwierigkeiten mit der Namensfindung und muss gestehen, dass ich mir hier bei Dir schon die ein oder andere Namensidee geklaut habe...;-)

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen