Samstag, 14. Januar 2012

Genau an Heiligabend

...brachte mir der freundliche Paketzusteller ein Päckchen, dessen Inhalt mir fast die Schuhe auszog.
Aber der Reihe nach.
Im November hat Niki von der hände kraft einen richtig klasse Kreativwettbewerb veranstaltet, der mir von der Idee her so gut gefiel, dass ich -egal mit welchen Chancen- unbedingt mitmachen musste.
Für mich absolut überraschend, angesichts der vielen wunderschönen, teils extrem aufwändigen Einreichungen, hat mein Mäntelchen das Rennen gemacht. Da war ich platt!
Sehr spannend an diesem Kontest war - man wusste gar nicht was es zu gewinnen gab *g*. Und selbst als das amtliche Endergebnis feststand, hielt Niki sich geflissentlich bedeckt.
Blieb mir also nichts übrig, als mich in Geduld zu üben.
Und dann umso mehr zu staunen!
Zugegebenermaßen hatte ich eine ganz leise Hoffnung auf eine ihrer selbstgemachten Seifenschalen, die finde ich außergewöhnlich schön und kann mir kaum vorstellen, wie man so etwas herstellt.

Als ich dann das Kistchen auspackte war ich aber erstmal von der Größe überrascht (wie Fotos doch täuschen können)


und dann erst vom Inhalt. Einfach Hammer!
An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt etwas dazu schreibe...aber manchmal läuft's echt dumm: Bevor ich den Kasten ausgepackt habe, habe ich mir meine Kamera geschnappt um jeden Schritt zu dokumentieren, so vom geschlossenen Deckel, übers Lupfen und nach und nach die tollen Dinge entdecken...Dann noch mal Einzelaufnahmen, besonders von der Seifenschale...richtig blöd nur, dass ich keine CF-Karte in der Kamera hatte... Tja und dann hat es einfach keine Ruhe und kein Licht gegeben, bis heute.
Also jetzt aber, der Inhalt.

von vorne links nach rechts: Badesalz, Badekugel, Olivenölseife; hinten rechts: Seifenschale  (aus Speckstein?), gebettet auf einem handgewebten Handtuch und hinten links spickert noch eine selbstgemachte Karte hervor. last not least ist das Kistchen auch selbstgemacht.

Das besondere Schätzchen verdient noch eine Nahaufnahme!


Alles in allem eine absolut gelungene Überraschung, die voll ins Schwarze getroffen hat. DANKE!!

Kommentare:

  1. Sooo schön ♥
    Alles so harmonisch aufeinander abgestimmt....ein wirklich toller und edler Gewinn.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön! Da stimmt alles! Bis ins Detail! Aber, nicht vergessen, das hast du auch verdient!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wahre, wunderschöne Schätze. Diese Verpackungskiste ist ja auch klasse.
    Sag mal, beim unteren Foto vorn - ist das die Seifenschale?

    AntwortenLöschen
  4. wow.
    Ich freue mich mit dir.
    Tolle Dinge sind da entschlüpft!
    Liebe Sonntagsgrüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. @Heidi - ja genau, das ist die Seifenschale, einfach nur superschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, über diesen Gewinn hätte ich mich auch gefreut! Die Seifenschale ist ja klasse! Mich hätte jetzt aber auch interessiert, welche kreative Einreichung Deinerseits zu diesem tollen Gewinn geführt hat. Was für ein Mäntelchen war das denn (ich bin gar nicht neugierig...;-))

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, es geht dir gut! Seit diesem Eintrag ist ja schon eine ganze Weile vergangen... Und ich hoffe einfach, dass dich bloss das pure Leben und deine Kreativität vom Bloggerland fernhalten und du gesund und glücklich bist gerade!
    Alles, alles Liebe
    Bora, die nur mal kurz nachfragen wollte...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch ich bin langsam etwas beunruhigt. Bisher habe ich immer still gelesen, mich gefreut an den schöne Einträgen und Fotos.
    Hoffentlich ist alles in Ordnung und es geht dir gut.
    Liebe unbekannte Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ...und jetzt möchte ich auch kurz fragen, ob es dir gut geht? Deine wunderschönen Bilder und guten Posts fehlen mir.
    So oder so, ich wünsche dir das Beste und grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Evelyn,
    ich wollte nur mal kurz vorbeispringen, um Dir liebe Grüße zu schicken. Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen