Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsfreude


wuensch ich euch!
Warme, lichterfrohe Tage
Arme, die euch umfangen
Momente, die die Lachfaeltchen vertiefen.






Christmas Robins
Anleitung | via ravelry
Material |Bravo von Schachenmayr


***************************

Frohe und gesegnete Weihnachten euch allen!
1000 Dank für eure Besuche bei mir, die reflektierenden Kommentare und die schönen Kontakte ohne die das Bloggen nicht halb so schön wäre :-*

Kommentare:

  1. Evi,Dir auch ein schönes Weihnachtsfest,wünscht von ganzem Herzen Dori
    P.S. Du hast diese niedlichen "Rotkehlchen" (?) gestrickt,die ich seit dem 1. Dezember jeden Tag beim Runterladen des Adventskalenderschals geguckt habe-sehr süss!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Zauberhafte Mömente mit deinen Lieben mit viel Freude, Lachen und Liebe!
    Die Piepmätze sind so süß!
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir an dieser Stelle die schönsten Weihnachtsgrüße für Dich und Deine Familie!
    Die gestrickten Piepmätze sind zum Verlieben!!

    Am Schönsten aber ist, dass wir uns über das Netz und das Bloggen kennengelernt haben und uns immer wieder mal treffen!!!

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was sind die niedlich. Danke dir, ich wünsche dir noch einen schönen 1. und 2. Feiertag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Piepmätze! Ich mag diese Wollviehcer immer lieber...
    Dir auch ein wirklich, wirklich gutes Jahr, in dem deine Hoffnungen nicht enttäuscht werden!
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆
    einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr wünschen Euch ;),


    Heidi mit "Rotkehlchen"

    AntwortenLöschen
  7. Hui, sind die Vögel toll. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles und kreatives 2011! Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen