Freitag, 21. Februar 2014

ja, sie strickt noch

Und zwar gar nicht so wenig.
Dies:



nur ein kleiner Eindruck.
Sozusagen ein (zwei, vier) Beweisfoto(s).
Und um mal wieder Tach zu sagen.
Nachdem ich gegen Ende letzten Jahres mehr zurück als vorwärts gestrickt habe (also echt, selten so viel Pech auf dem Weg zum fertigen Objekt gehabt), sind inzwischen auch ein paar tragbare Stücke entstanden.
Der Beweis der Tragfähigkeit steht jetzt natürlich noch aus, aber die Tage werden ja endlich wieder länger und heller und die Gelegenheit für Fotos kommt bestimmt.
Bis dahin!

Kommentare:

  1. Ich kann's zwar nicht, aber ich habe es mir immer sehr gerne angeschaut. Hatte mal einen Kinderpulli gearbeitet, den musste ich abändern, denn die Anleitung war trotz des teuren Heftes überhaupt nicht zu gebrauchen.

    Wünsch dir viel Spaß dabei!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Auch Tach ;)......freue mich von Dir zu lesen,bin gespant auf die Tragefotos,denn auf der Collage sehe ich nicht alles so in der ganzen Pracht....Grüßle von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Bin sehr gespannt, besonders auf deinen Enchanted Mesa. Der steht nämlich auch auf meiner Liste, aber ich trau' mich irgendwie nicht ran (vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben?)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Es hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht mehr stricken würde...;-) Schön, mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen! Ich bin schon sehr auf Deine Strickstücke und die Tragefotos gespannt!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen