Dienstag, 2. Dezember 2014

Westknits Mystery KAL 2014 - Résumé

Viele Gedanken knüpfe ich an dieses Tuch.


Es ist ein besonderes Tuch.
Nicht nur, dass es sehr unterhaltsam und spannend war, in den 4 Wochen nach jedem Clue ein verändertes und gewachsenes Strickstück vor sich zu sehen.


Meines werde ich wohl für immer mit den Gedanken an meinen Papa verbinden.
Es wuchs in den letzten Wochen, die er bei uns war und in den ersten Wochen ohne ihn.

Es erinnert mich farblich an ihn. Das silberne Haar, die Sonne, die er ausstrahlte.

 
Es war über Wochen Therapie für mich.

Ein ganz besonderes Tuch.

Wunderschön. Groß. Wärmend. Einhüllend.

Kommentare:

  1. .....das bleibt- die schönen Gedanken,die Dankbarkeit und Liebe- alles zum wärmenden Tuch verbunden....die Farben hättest Du nicht besser wählen können! Drück Dich,Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön deine Gedanken - einfach treffend die warme gelbe Farbe, dazu grau, wie die Haare deines Papas. Viel Freude damit.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Verlust deines Vaters tut mir unendlich leid. Das Tuch und die damit verbundenen Gedanken werden dich umhüllen wie seine Liebe, die du für immer in deinem Herzen trägst..
    GlG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du sehr berührend gesagt. Und deine Gedanken sicher eingearbeitet in dies schöne Tuch. Er fehlt und doch bleibt er anwesend.

    Mit lieben Grüßen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich sende Dir warme Herzensgrüße, und möge er immer unvergessen in Deinem Herzen wohnen bleiben. Er wird immer ein Teil von Dir- sowie Du von ihm- bleiben.
    Und das Tuch hüllt Dich verbunden in Erinnerungen an ihn ein, spendet Kraft und Trost, wie eine freundliche Umarmung...

    in Gedanken sende ich Dir Trost und Zuversicht,

    Kati

    AntwortenLöschen