Dienstag, 25. Mai 2010

Wege



Der Weg wächst im Gehen unter deinen Füßen wie durch ein Wunder. Reinhold Schneider



Den Weg gehend erfährt man den Sinn. Luise Rinser



Man muss einen Traum finden, dann wird der Weg leicht. Hermann Hesse



Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. Waldemar Bonsens


Die Fotos sind im letzten Urlaub, Herbst 2009, entstanden. Welche Wege auf uns warteten lag da völlig im Verborgenen. Die Erfahrung der letzten Wochen/Monate zeigt, sie sind gangbar. Auch wenn manchmal die Richtung unklar ist, das Vertrauen in den Weg wankt, man sich hilflos auf Schienen gesetzt fühlt ohne viel Einfluss auf das Ziel haben zu können.
Danke nochmals allen, die begleitend auf vielfältige Weise nah waren.

Die Kreativität erobert sich so langsam wieder einen sicheren Platz in meinem Leben und ich freue mich daran. Und ich verspreche: ganz bald mehr dazu!